handschuhfach ausbauen

  • #1

    wie baue ích das handschuchfach aus wollte bei mir den griff einbauen weil der alte kaputt ist .
    achso muß dazu noch sagen das handschuhfach hat eine klimatisierung


    mfg oldman

  • #2

    denke mal du willst nur die Klappe ausbauen oder?


    hab da auch schon hinter mir.


    musst dich in den Fussraum reinlegen und dort 2 scharnierstifte rausziehen...! einfach zur Seite schieben mit nem kleinen schmalen schraubendreher und dann ist es unten offen.


    Ps: bei mir ist es auch kaputt(das Schloss is draussen) , kann es nur noch mit meinem Fingernagel öffnen mit viel Mühe! Wo hast das neue Schloss her?und wie teuer?


    MFG Brian

  • #3

    bei mir war rechts der stift abgebrochen,daher hatte es keinen richtigen halt mehr und hat nur geklappert.hab für das ganze teil 15€ beim FOH bezahlt

  • #5

    hab das ganze teil gewechselt wo die stifte links und rechts dran sind.daher brauchte ich das eigentliche schloß nicht wechseln,sonder nur das teil (schloß) welches mit den stiften und den griff verbunden ist.
    du baust doch auch kein neues schloß ein wenn bei dein türgriff defekt ist,oder? :rolleyes:

  • #7

    wenn ich mich nicht irre hat das schloß doch nichts mit dem schliefmechanismus zutun,da wenn mein türschloß defekt ist kann ich diese trotzdem öffnen:gruebel: berichtige mich wenn ich falsch liege,das ist schon ne weile her wo ich es gewechselt hatt :(
    aber du machst das schon ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!