Tönung mal anders > Zuschweißen

  • #2

    Hallo,


    Du kannst die Scheiben natürlich durch Blech ersetzen. An den hinteren Türen ist das zwar mit Anpassungsarbeiten verbunden, damit die flächige Optik beibehalten wird und sich die Windgeräusche im Rahmen halten.


    Allerdings darfst Du dann auf den hinteren Sitzen keine Personen mehr befördern. Du mußt dann die Sitzbank und die Sicherheitsgurte entfernen. Eine Eintragung als LKW kommt aber inzwischen nicht mehr in Frage. Da spielen die Finanzämter nicht mehr mit.


    Gruß Senatorman

    Derzeitiger Fuhrpark:
    4x Senator B, 1x Senator A2, 1x Senator A1, 2x Rekord E2, 1x Monza A2, 1x Manta GSi. 2x Diplomat B, 1x Omega A Limousine C20NE, 1x Omega A Caravan C30NE.....und ein Trabi ;)

  • #4

    Hallo.
    Die hinteren Sitzplätze fallen weg, weil bei einem Unfall mit verklemmten Türen die Rettungsmanschaften keine Möglichkeit haben Verletzte durchs Fenster zu bergen.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #6

    also mir würde des ganichr gefallen vorallendingen was will man denn dann innen hinmachen???????? würd ja von innen auch doof aussehen, also is meine ganz persönliche meinung dazu

  • #7

    Naja, ich benutz das auto ja auch noch zum arbeiten, da wär s ganz Praktisch wenn man hinter den Rücksitzen ne zwischenwand einziehn könnte. Erstens kann man dann höher laden 2tens könnte ich endlich mal meine Lautsprecher verbasteln. Is nämlich n scheiß akt n soundboard fürn Kombi zu baun. Aber ob das natürlich alles so klappt, kein Plan. :nixweiss: Aber ich hätte glaub ich fürn anfang auch n ziemlich einzigartigen omega, der bestimmt ohne scheiben n bischen länger aussieht als er ist. Außerdem hab ich ja noch mehr vor, aber das dauert dann noch ne weile. So genuch getextet *G* Kann euch ja mal mitteilen, wat der TÜV dazu meint.


    Mfg Mirko


    P.S.: Hier >> http://www.opelheadbanger.de nochn schön verrückter Umbau zu sehn. Da is meine Idee nix gegen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!