Passt Omega B Lederausstattung Auch In Omega A

  • #1

    Hallo,
    habe bei ebay ne komplette Lederausstattung von einem B Omega gefunden. Habe mal gehört das die Sitze ohne Probleme auch auf die A Omega Schienen passen würden! Stimmt das?
    Und wie sieht es mit der rückbank aus???
    THX

  • #5


    Und?


    Hat`s geklappt?


    Sitzgarnituren sind für den "B" relativ gut zu bekommen und wären somit ja eine gute Alternative.


    Die Sitzgarnituren, die bei ebää für den "A" angeboten werden, sind ja meist jenseits von gut und böse.


    Gruß Marco

    Ich geb` Gas, ich will Spass ... auf der Autobahn und an der Tanksäule ... ab jetzt mit einer LPG-Gasanlage unterwegs ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!