Endrohre mit LED

  • #1

    n´abend,


    sagt mal, wie schauts denn mit diesen Endrohrvarianten mit LED-Beleuchtung aus? Darf man ohne Tüv? ist das überhaupt zugelassen?



    http://cgi.ebay.de/Auspuffblen…57347QQrdZ1QQcmdZViewItem

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    Ich suche ja auch nen super SportAuspuff....


    aber DAS sieht nicht nur kitschig aus, sondern ist auch ganz sicher nicht in der STVO zugelassen.


    Aber wenn du nen ordentlichen Auspuff findest, sag mir mal bescheid, ich such auch was gescheites. Aber nicht so nen Kinderkram.

  • #3

    mhmm...ja ich suche, finde aber bisher nix was mich wirklich überzeugt...die LED´s hätt ich mir als 4x vostellen können...aber in blau...naja, dann mal weitersuchen ;)

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #4

    Hi


    Der Tüv wird nein sagen, wie bei unterbau beleuchtung!!!!!! Außerdem kann man sowas doch nicht an ein auto basteln sieht doch voll daneben aus!!



    Gruss dirk

  • #7

    Hi


    @ peter :D :D :D!!!!!!!!


    Hab noch einen( hi schau mal ,mein BMW 3er ist jetzt mit licht-geschwindigkeit unterwegs voll krass :] )


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!