opelklinik (ersin)
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Das ist aber gar nicht so weit, wenn man wüsste woher andere manchmal kommen.... siehe LINK....
-
#16 ZitatOriginal von opelklinik
hallo,
ich bin der ersin, der inhaber der opelklinik, bin auf dieses forum getoßen durch dirk (omega mv6).
Falls ihr mal probleme mit euren omegas etc. (opels) habt, schickt mir doch eine mail, eine privatnachricht oder ruft einfach unter 030 46 06 65 66 an.
Wir sind für opels bestmöglichst ausgestattet (Tech 1 + Tech2 etc) , da wir ein OSP (OpelServicePartner) sind.Ich werde auch so in dieses Forum reinschauen, um mit meinem Wissen Tips u. Tricks weitergeben !Ihr könnt, wenn ihr wollt meine Sonderpreise für die Registrierten User nutzen; klickt hierzu auf den Link unten.
http://www.omega-freak.de/attachment.php?attachmentid=2571
Gruß und Gute Fahrt , ersin
Hi
Die Opelklink heist seit ein paar Tagen Blitzklinik sonst ist alles beim alten gebleiben !!!Ja der Ersin darf den Namen Opel auch nicht mehr nehmen ohne ein ordentliche Summe an Opel zu überweisen!!!!
Gruss Dirk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!