Bilder von tiefen Omega`s

  • #11

    Ich habe bei mir 30er Ferdern verbaut, ist ein wenig mehr gesackt, aber problemlos fahrbar. Ab und an kratz der Kat mal, aber das muß dann schon eine extreme Einfahrt oder so sein. Ist zwar nur der 4-Zylinder,aber die Federn für den V6 sind eh stärker, von daher kann man das aschon vergleichen.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #12


    Hast du auch ein Foto mit Stahlfelgen? Wie hängt der dann im Radkasten?


    Verräts du uns auch welches FW du verbaut hast?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!