Bilder von tiefen Omega`s

  • #5


    Wie jetzt, hinten tiefer als vorne?? ?( ?(

  • #10

    Hab 30mm Federn von Irmscher in meiner Garage noch rumfahren und die sind mir im weg :D !


    Aber wenn ich mit meinem Omega auf einen Parkplatz fahre wo die Frontstoßstange (alles Serie) auf den Gehweg steht hab ich noch 1cm Luft.


    Eine Tieferlegung von 164mm könnte ich nicht gebrauchen, da kann man ja garnichtmehr fahren. Aber geil aussehen tut`s schon.


    Wollte meinen Omega eigentlich dezent Tieferlegen (30mm halt) aber wenn ich dann schon mit dem Heck auf die Straße stehen muss weil ich vorne nicht über den Bordstein komme, ich weiß nicht, das hebt kein Jahr dann ist da was futsch ?( !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!