Wie baue ich das Display raus oder wie komm ich an die Kabel?

  • #1

    Hallo habe ein Problem bei mir funzt die Kartendarstellung im Navi nicht, aber alles andere geht. Jetzt wollte ich das ding ausbauen (Bildschirm) aber bin da hängengeblieben. Also die Schrauben in den vorderen Lüftungsdüsen habe ich draußen und die Umrahmung auch. Dann habe ich die Verkleidung am Lenkrad weggemacht und auch davor die Schraube. Jetzt läßt sich die ganze Tachoeinheit bewegen aber nicht zu mir schieben? Es hängt glaube ich im unteren Teil? Weiß einer wie den Tacho komplett rausbekomm und ans Display zu kommen? Habe einen Facelift Omega B mit NCDC 2015.


    Mfg Bitte um Antwort

  • #2

    Also du musst insgesamt 4 Schrauben lösen. 2 x hinter den Lüftungsdüsen, 1x rechts am Tacho bei den Lüftungsdüsen, 1x unter der Lenkrad verkleidung.


    Habe das heute auch gemacht und es war sehr einfach! ;)

  • #7

    He Leute,


    habe auch n ´Navi drin...


    von Philips und Clarin glaub ich... hab ne CD eingelegt aber es kommt nix... Bildschirm wird zwar
    beleuchtet aber 0,0 Grafik wird angezeigt... woran kann es liegen?


    Was ist defekt oder kann es nur n Wackler sein?


    Muss man Sound hören, wenn man am Drehknopf dreht oder drückt? (Mittelkonsole)...


    Hab ich das richtig verstanden, dass man den Tacho ausbauen muss???


    Hätte gedacht, dass es reicht, die Bedieneinheit (durch den Radioschacht greifen) auszubauen...


    Wäre super, wenn mir jemand n Tipp oder ne Info geben kann....


    MfG Omega B Mv6 Caravan

    ______________________________________


    --->Mit freundlichen Grüßen<---



    8)-Omega B MV6 Caravan--8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!