Bremsen . . .
- O.S04
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
1000€ da wollte aber jemand mit gewalt reich werden
aber dirk hat es fast getroffen
klötze vorn 69€
scheiben vorn 130€
das paar warnkontakte vorn 17€
klötze hinten 32€
scheiben hinten 84€
handbremsbacken 47€
und das zubehör 7€
und das in ate quali
aber ok 1000€ nehm ich auch, da baue ich es sogar höchst persöhnlich ein
gruß hoschi -
-
-
-
-
-
#8 Also ich hab demletzt erst meine VA erneuert (also die Bremsen).
Material war 230€ (Brembo Scheiben und Lucas Beläge und Sensoren für`n Bc waren da auch dabei) und eingebaut hab ich se selber. War das erste mal an meinem Omega (vorher nur KAdett o.ä. Kleinkram) aber ging einwandfrei.
Material für die HA ist deutlich günstiger.
Nur die Sensoren für den BC sind beschißen zu montieren, die wackeln wie die Sau obwohl alles richtig verbaut ist, naja.
P.S.: Bitte kein Billig-Komplett-Super-Günstig-Paket aus eBay oder so kaufen, nur beim Fachhändler, nicht unbedingt Opel aber ...
-
-
-
#10 Zimmermann hat die Bohrungen verkleinert und damit im wesentlichen die Probleme beseitigt. Klar ist das keine echte SPORTBREMSE.
Im übrigen kann man die Serienanlage genauso knöchern wie die Zimmermänner, nur die Auswirkungen sind andere. Wer belastbare Perforrmance will kann nur auf Tarox G88 Scheiben wechseln oder gleich ne große Anlage verbauen.
Ich denke nur Motorleistung & Bremsanlage sollten zusammen passen und ein 2 Liter Omega ist ja nun mal keine Rakete, andererseits > gute Bremsen zu haben ist immer von Vorteil.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!