HILFE Klimatrinik

  • #1

    habe ein RIESEN problem
    habe heute bei wechsel der birnen von KLIMATRONIK anzeige etwas kaput gemacht schaut euch mall das bild an, da ist so ein lichtleiter kunstuf teil der ist bei mir verschmort gewesen
    beim wechseln ist mir ein teil in 3 teile gebrochen und ich weiß jetzt nihct wie ist dies fertig machen soll habe mit kleben versucht baer das hält nicht


    hat einer von euch so etwas da? von einer reserwe anzeige oder vieleicht hat ja einer eine defekte rumligen, ich währe euch SEHR SEHR dankbar wenn mir einer helfen könnte

  • #2

    Naja, ob jemand sowas rumfliegen hat glaube ich kaum. Ich würde es mit breiten, transparenten normalen Tesa probieren. Bei ebay gibts die Bedienteile wahrscheinlich auch nur komplett.....


    Probier mal Tesa, das etwas breitere und umwickel damit die Teile, evtl. hällt es.......


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    habe ich ja schon versucht mit TESA aber das hält nicht es ist zu eng außerdem geht ja noch die Birne durch das loch durch und wenn es schon so verschmort ist denke ich wird das TESA brennen


    würde auch ein kompletes bedeinteil nehmen auch defekt oder so
    ich hoffe einer hat so etwas runliegen

  • #7

    also ich meine nicht das ganze bedienteill was das kostet weiß doch jeder, aber innere teile normalerweisse muss es gehen denn was machen leute die ein display zb. mit dem finger kaput machen die werden doch nihct das ganze teil jemanden andrehen oder etwa doch ;( :( X(

  • #8

    Da mußt Du dich schon irgendwie absichern Hatte mal ein Display ohne Pixelfehler gekauft und leider erst beim Einbau festgestellt das es doch Pixelfehler hatte :( :(
    Habe dann zwar mein geld wieder bekommen :] aber hatte halt die Arbeit umsonst gemacht :( :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!