Catera Kofferraumklappe ????

  • #32

    hy!



    kann mir einer zeigen, wie weit ich einen "normalen" kofferraumdeckel bearbeiten muss, damit das leuchtband raufgeht, ...


    gibts da vielleicht ein foto? :(



    würde nämlich die lichter und leuchtband günstig bekommen, aber mit dem deckel hab ich meine probleme....


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #34





    Whahahahah :D :D :D




    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #35

    Hi,
    die Nebelschlussleuchte gibt es in den USA wirklich nicht zumindest ist sie da keine Pflicht.


    Da brauchst du auch nur 1 Bremslicht. Wenn aber original 2 drann sind sollten die natürlich auch funktionieren. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #36

    Hi leute,


    ich hab mal ne Frage.


    Hat schon jemand versuch das Trailight an das Heck vom Caravan zu verbauen, wobei ich ja bestimmt dann auch die Rückleuchten von der Limo nehmen muß. :( :( :( :(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #37

    Das wird aber nur mit sehr viel aufwand ung geschieck möglich sein :rolleyes:
    Billig wird das auch nicht werden durch die ganzen karosseriearbeiten.


    Möglich ist alles mit genügend geld und zeit ;)

  • #38

    Dürfte nicht funktionieren, da die Heckklappe bei der Limo schmaler und abgeschrägt ist, während sie beim Caravan breiter und gerade ist. Ausserdem sind die Rückleuchten der Limo komplett anders geformt als die Krümmungen der Seitenteile beim Caravan, sodass die sich nicht einpassen lassen.
    Einzige Möglichkeit wäre wohl, aus 2 Caddi Leuchten eine zu machen und die Rückleuchten vom Caranvan entsprechend zu kürzen und die Öffnungen zuzuschweissen. Allerdings dürfte das wohl kaum durch den TÜV zu bringen sein.

  • #39

    Hi,
    um nur die Lange rückleuchte beim Caravan einzupassen, brauchst du das hintere Stück einer Catera Klappe, dan funzt es ;)
    Aber mit den 2 Rückleuchten aussen, muss man sich dann noch was einfallen lassen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #40

    Suche/Brauche


    Die Teilenummern von....................


    Catera Taillight
    Catera Leuchten li/re
    Catera Kofferraumdeckel


    Wenn mir einer HELFEN kann................................................


    [blink]Edit[/blink]


    Habe jetzt alle Teilenummern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!