Spiegel kaputt

  • #11

    Hi Danny


    ich würde mir vom foh ein kostenvoranschlag holen , so ein spiegel ist richtig teuer neu, außerdem muß er ja auch noch gelackt werden!!!!!!! Würde zu ihn hinfahren und die kohle abkassieren, wenn er nicht bezahlen will rufst du gleich die polizei und zeigtst ihn an!!!!!



    Gruss Dirk

  • #14

    So habe heute vom FOH den Kostenvoranschlag bekommen liegt Ohne Arbeitskosten bei 369,94 Euro !!!!!!!!!!!

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #15

    Man man man, und ich geb dir die Teile für ´n 10tel ;(
    Egal, der Austausch ist relativ easy:
    Spiegeldreieck abklipsen (teilweise sind die auch verschraubt, bei mir waren Klipse), dann die 2 großen Schrauben der Türverkleidung vorne lösen, Türgriffschale ausklipsen, die kleine Schraube unter der Türgriffabdeckung muss noch ab und dann kommste, wenn du die Türpappe vorsichtig leicht abhebelst auch easy an die 3 großen Schrauben des Spiegels ran. Kabel aussem Spiegel rausziehen, lösen (Stecker ist verpolungssicher) und ab dafür. Einbau dann umgekehrt.
    Bissle Fummelei, aber geht ganz gut, wenn man öfter mal flucht. Also 3x Fuck schreien und die Spiegel sind ab. :D

  • #16

    Danke für den Einbau Tip und das Geld muss erst mal auf dem Konto sein dann sehe ich weiter :D :D

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #17

    Sind die 370 Mücken für einen oder beide Spiegel? Ich mein, die sind ja nicht aus Gold oder so, also das ist echt frech vom FOH.
    Bei meinem MAN-TGA kostet ein Spiegel 200.-, der ist min. doppelt so groß (Preis hat mir unser Lagerist gesagt, also kein Gewähr obs stimmt)

  • #20

    Hi


    hoffe Danny du stelltst den verursacher auch noch die lackierarbeiten in rechnung, oder haste was zu verschenken!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!