Spiegel kaputt

  • #1

    Komme gestern abend runter und was muss ich sehen ??Irgend so ein Schwachmat hat mir den Spiegel abgefahren. Aber hat mir nen Zettel unter den Scheibenwischer gelegt ( Super Sache nen Papierzettel bei Regen ) Ich also angerufen sagt er ja es tut ihm leid und so und ich solle ihm nen Kostevoranschlag geben es zahle das denn. So werde am Montag zum FOH fahren und mal hören was der sagt und dann werde ich weitersehen. Ne Bekannte sagte Anzeigen kann ich ihn immer noch wäre ja sowieso Unfall mit Fahrerflucht .Was könnte denn so ein Spiegel kosten ??

  • #2

    Du könntest ihn noch anzeigen, aber man sollte überlegen was das bringt. Der Kerl bekommt eine Menge (unnötigen) Ärger und das nur wegen einem Spiegel. Im Grunde kannst du fast froh sein, das er überhaupt was hinterlassen hat. Viele andere hätten das nicht.
    Dann kommt noch hinzu, das er sich zwar vor dem Gesetz nicht korrekt verhalten hat, aber er hat seine Adresse hinterlasen und wir gehen mal davon aus, das er dir den Schaden bezahlt. Somit ist für dich dann wieder alles in Butter und er ist ein paar Euro ärmer. Solltest du ihn noch anzeigen, bringt es keinem was, außer ihme vielleicht ein Bußgeld, aber wozu?


    Ersatz kannst di dir auch gleich hier besorgen. :D

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Henning123 ()

  • #3

    Hmm ja hast ja vielleicht sogar Recht aber mich ärgert das ungemein ausserdem dachte ich immer bei Unfall mit Fahrerflucht sind die Fleppen erst mal weg. Na mal sehen was der FOH sagt dann rufe ich den Typen an und werde ja sehen was er sagt.



    Und die anderen sind soeben gekauft worden :D :D :D :D :D

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

  • #4

    Genau, die sind mir eben abgekauft worden. Ich hoffe, du kannst die Dinger selber putzen? Ich hab die nur in einer Tüte im Keller eingelagert, also für eventuelle Untermieter mit 6-8 Beinen übernehme ich keine Verantwortung. :D
    Viel Spaß beim anbauen, und wenn du nicht weiß, wie, dann frag mich oder schau in die Datenbank. Sache von 10 Minuten beim 1. mal ;)

  • #6

    Ich Denke das er den Spiegel bezahlt.
    Sonst hätte er die Adresse nicht hinterlassen.
    Auf ne Anzeige kannst du verzichten.
    Der Lappen ist bei Fahrerflucht bis zu 12 Monate weg.
    Gruß Ralle!

  • #8

    @ OmiRacing kommst ca.4-5 Stunden zu spät hat schon welche von sw1896


    @ Danny Sei froh wegen der Adresse und so das du sie hast Schlag noch ein bischen drauf ( Teuros )und fertig ( deine Arbeit muß auch bezahlt werden )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #10

    Riiiiiiichtich !!!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!