Tigra Twin Top zu verkaufen, vom LKW gefallen

  • #3

    Ha! Ein Schnäppchen ist der Tigra mittlerweile nicht mehr. Denkt ihr, der Haufen wird noch mal aufgebaut? Da ist doch nur noch der Motor zu gebrauchen...oder nich`?

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • #4

    Na aber für 2000€ ist da schon was brauchbares dabei. Der Motor wird bestimmt einer wieder fitmachen. Und neu isser ja, daran besteht kein zweifel :D Und für den Motor alleine bekommst dann bestimmt locker an die 5000€ wenn nicht noch mehr.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Recht habt ihr, Jungs. Für Teilespender isser gerade gut genung.


    Obwohl gerade du, Ralle, kannst ja über dies Motörchen nur schmunzeln!

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • #7

    Hi


    Ist doch ein gutes geschäft für auto diebe , die besorgen sich noch einen und schwupp ist das ding repariert und wieder sauber!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #8

    Na Hauptsache, die Fahrgestellnummer ist nicht verbogen.


    Flex sei dank, ist dann schwupp die wupp ein Geklauter
    eben eine ehem. Geschrotteter (ohne Unfallspuren versteht
    sich) ...

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • #9

    Hi Freak`s


    Bischen Spachtel 8o hier bischen Flexen 8oda bischen beulen hier und da,da,da,da,da und da ein wenig Farbe.....fertig
    Wie neu :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10


    Genau, kann mir gut vorstellen, das der wieder in Russland fit gemacht wird :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!