Rücksitz von Facelift in '96er Ommi!

  • #1

    Ave!


    Könnt ihr mir sagen ob die komplette innenraum ausstattung vom Ommi facelift in einen '96er passt?


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Also ich würd sagen, Rücksitze ja!


    Vordersitze wird bedenklich, weil der Facer Airbags in den Sitzen hat, die deiner nicht hat.


    Der Rest wie Türverkleidungen passt nicht, beziehungsweise vielleicht, wenn du das komplette Armaturenbrett mit umbaust...


    Nun weiß ich allerdings nicht, ob deine Frage wie in der Überschrift ist, ob nur die Rücksitzbank passt, oder du doch den ganzen Innenraum umbauen willst..


    Also rücksitze passen auf jeden Fall!
    (Natürlich nur Kombi/Kombi und Limo/Limo)






    Gruß Esche

  • #4

    Ave!


    Hmm... Der eine sagt ja der andere nicht... Hehe... Na gut die airbags in den sitzen kann ich rausschmeißen... Oder drin lassen brauch sie ja nicht anschließen... Hab ja eh keine möglichkeit... Hehe... :D Naja eigentlich geht's mir um die rückbank... Aber für 70 € kann man nix falsch machen!...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Jaja, die Sitze passen, da kann man nix falsch machen!


    Wenn du die Vordersitze einbaust, würd ich auf jeden Fall die Airbags rausnehmen, wer weiß, was irgendwann mal passiert...


    Von den Aufnahmen passt alles, also habe ich Chris garnicht wiedersprochen..


    Würde ich nie tun... ;)


    Bei deiner Frage im Text kam es nur so rüber, daß du ALLES übernehmen wolltest, und das ist eindeutig ein größeres Unterfangen...


    Ach ja, und für 70 Eus brauch man nicht überlegen, also viel Spaß mit den neuen Sitzen!!






    Gruß Esche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!