Wechslerkassette will nicht wieder rein

  • #1

    Moin Freaks.


    Wollte heute mal wieder mein Musikangebot verändern und hab die Wechslerkassette rausgeholt..neue CD´s rein...nix!


    Der wollte das Dingen einfach nicht wiederhaben. Hab alles probiert.


    :hmpf: :klopp: :icon_wood: :liebe: :xkissx:


    In der Suche hab ich gefunden, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Fehler behoben ist. Allerdings nur für den Fall, dass er die Kassette nicht hergeben will.
    Trifft das vielleicht auch für meinen Fall zu?


    Fahre einen Facer mit NCDC 2013 mit Navi und Telefon.


    Ich hoffe, ihr habt vielleicht eine Idee. Ohne CD´s fahren ist einfach nicht vorstellbar.
    :lolklopp:


    Danke und Gruß
    Stephan

  • #2

    NCDC 2013 mit Navi und Telefon? Dachte das Telefon ist nur im 2015 !?
    Naja, ich würde es mal mit Batterie abklemmen versuchen, mehr fällt mir da auch net ein.
    Wenn du nur halb soviel Probleme mit deinem Radio hast wie ich mit dem 2013 dann wünsche ich dir noch viel Spaß... :rauchvorwut:
    Ich mache das net mehr lange mit, dann fliegt es gnadenlos rauß aus dem Auto !!!


    Gruß Markus

  • #3

    HI


    Jep...ist natürlich ein 2015. Sorry. Werde das mit der Batterie morgen mal ausprobieren.
    Ich hoffe, bei diesem Problem bleibt es. Habe nicht das nötige Kleingeld mir was neues zuzulegen.


    Danke und Gruß
    Stephan


    Wollte am WE die Batterie abklemmen und schauen ob es funktioniert. Dachte mir aber, probierste es nochmal so. Und siehste... Es ging wieder. Muss man nicht verstehen...Oder? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!