Klarglasrückleuchten für Caravan

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich habe schon mal hier im Forum ein Bericht gelesen, da hat einer Klarglasrückleuchten für ein Ommi (Caravan) angeboten (waren auch bei E-Bay drin) ... die waren aber von einem anderen Caravan ! Ich finde diesen Bericht aber nicht mehr die sollten 180.-€ kosten jetzt möchte ich gern wissen ob jemand von euch weiss von welchem Auto die waren ! Man muss nur die Heckschürze etwas verändern das sollte aber kein problem dar stellen ! Kann mir da evl. einer weiter helfen !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    Hi,
    die Rückleuchten die du meinst, sind von einem Holden Commodore Station Wagon.


    An der Heckschürze musst du nichts ändern, nur die Zierleiste und das Blech dahinter muss ca. 1-2cm gekürzt werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hallo !


    Ja genau die meine ich danke jetz muss ich die dinger nur noch auftreiben ! Ich verneige mich !


    Bis die Tage ...


    DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5


    Hi DJ XXL, ich war der jenige der die bei Ebay gekauft hat und dann doch lieber nicht hat einbauen lassen. Wollte mein Rahmenblech nicht unbedingt dafür abschneiden lassen. Habe sie dann wieder bei Ebay an eine Omi Frau verkauft.


    Grüße Frank


    PS: Übrigens kann man die auch für 220 Euro direkt Online in Australien kaufen. =)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #7

    wenn Adam und GM es gewollt hätten, würde es sowas geben oder?
    muss doch wirklich net sein oder?
    warum wollen alle nur so aussehen wie ein golf??

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #8

    Moin !


    Es gibt keine Klarglasrückleuchten für mein Ommi also muss man sich etwas einfallen lassen vorallen dingen möchte ich das haben was nicht jeder hat und das ist nun mal halt mit arbeit verbunden ! Deswegen habe ich mir auch meine Heckschürze selber gebaut !


    Und wie ein GOLF... ich möchte ja sehr bitten ja !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!