Alarmanalge für den Ommi?

  • #1

    Ave! :halloha:


    Ich würde gerne wissen welche Alarmanlage man in einen Ommi einbauen kann? Bzw. welche das beste preisleistungsverhältnis hat und von welchem Hersteller? Gibt es eine die man mit der standart fernbedienung kombinieren kann?


    Thx Nordi :winken:

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi


    Ich hab eine von der Firma Rattler!!!!! Zur Ausstattung:
    Schocksensor mit Motorraum und heckabteil sensoren, ist der alarm aktiviert und meine scheiben sind offen und einer greift ein geht sofort alarm los!!!!!!!!!!!! Dazu schutz für felgen oder wen mein auto angehoben wird!!!!!!!!!!! Mit Gps ortung!!!!!!!!!!!!! Habe mit einbau ca.600 euro bezahlt!!!!!! Und alles funzt mit der orginalen zentrall verrieglung, beim 2x verriegeln ist der schutz aktiviert!!!!!! Bin sehr zufrieden damit.




    Gruss Dirk

  • #4

    Ave!


    @ Omega MV 6


    Und wo muß ich mich da melden wegen der alarmanlage sprich bei welcher firma kann man das beziehen...???


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Hi


    Ich hab sie hier in Berlin bei Jam-Car Hifi Studio erworben und einbauen lassen!!!!!!!!!! Du kannst aber mal bei Google ( Rattler Alarmanlagen für PKW) eingeben dort wirst du auch fündig über stützpunkte und Händler in deiner Nähe, so hab ich es damals auch gemacht!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!