Kontrolllampe für Tempomat? Gibt`s sowas?

  • #1

    Hallo!


    Gibt es beim B-Omega eine Kontrolleuchte für den Tempomat? (Oder sagt man " ..den Tempomaten"?) Oder kann man sowas bauen? Hab leider selbst keinen Schaltplan darüber.


    Fänd`sowas schon recht praktisch.



    Gruß,


    Andreas

  • #2

    Nicht das ich wüßte.


    Ich hatte das mal in meinem Passerati. Aber diese Lampe zeigte eigentlich nur an, das man die Funktion den Tempomat zu benutzen eingeschaltet hat :o))
    Selbst im Mercedes (in Deutschland führend in Automatik und Tempomat) gibts sowas nicht.


    Aber sowas kann man bestimmt bauen. Kiek mal hier


    Hardwarekiller


    Vielleicht mailst Du ihn mal an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!