TOX Heckansatz für Caravan

  • #2

    Geht´s noch schlechter???


    Ich glaub kaum :multikiller:


    Das was die Jungs da anbieten, ist doch fürn Ar??? und nen TÜV-Gutachten bekommst auch nicht mal dabei.

  • #4

    Hi,
    der würde bei meinem Dad seinem Caravan mit den 9x16 mit 225/40er Reifen Komplett aufliegen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Auch bei der Limo sieht´s aus wie gewollt und absolut nicht gekonnt ;)


    Sorry... aber mit solchen Sachen kann ich nichts anfangen :neenee:

  • #8

    8o NUR ÜBEL, da krieg ich ja nen Brechreitz 8o


    Dann Lieber ohne fahren ;)


    Bin mal gespannt wann RB-Tuning eine für´n Kombi rausbringt.


    Aber dat teil ist nur zum wegschmeissen gedacht.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #9

    Ne also bei dem Bild von Tox fällt einem nix mehr ein :igitt: :sabber:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!