Lautsprecher auf Ablage bei Limo

  • #1

    Hy, wie hab´t ihr Lautsprecher in die Ablage der Limo reingezaubert ??
    Originalausschitte größer, oder neue ausschnitte geflext, oder wie auch immer ?!?!??!?
    Meckert eigendlich nicht der Tüv wenn man an der ablage rumschnitzt ??

  • #2

    Hi !
    Ich habe einfach ein paar Rockford in der passenden
    Größe reingeschraubt.
    Es ist möglich das der Tüv rummeckert wenn du die Löcher größer machst. wegen Stabilität, Verwindung usw!
    Ging mir zumindest bei meinem Manta so.
    Gruß Ralle!

    Einmal editiert, zuletzt von Omega 3,6NE ()

  • #6

    Hallo,
    habe zwar nen Caravan aber trotzdem nen Tipp:


    Baue hinten (falls 16er nicht passen sollten) lieber gute 13er ein bevor Du anfängst da rumzusägen...


    Vorne noch ein Paar vernünftige 16er Kicks bzw 2 Wege System (passt mit MDF bzw billig mit Plastikrahmen). Hinten eine (muss nicht riesig sein) Basskiste und Du hast neben einen super Bums auch sehr guten Klang im Auto.


    Ohne sägerei ;)


    Viele Grüße
    Dirk

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #7

    Hai,


    hab auch ein Problem, die größe der Lautsprecher rauszufinden, die hinten in die Ablage passen. Hab gemessen, denke das 16er passen müssten, weiß jedoch nicht wo der Durchmesser gemessen wird (mit Rahmen oder nur die Membrane?).


    Zu hilf...


    Kuddi

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • #8

    hi du...
    Es passen 16er rein. Hab aber auch in die Hutablage welche reingebastelt. Musst halt des Blech unten ausschneiden. Is zwar ne morz Aktion und dauert ein bissi, aber funzt. Bin auch noch am Basteln... WEnn ich Bilder einstelle, siehst a dann mal wie des aussieht...

  • #9

    Ich weiss garnet warum ihr da alles mit Adaptern und Rumsägen und hasse nich gesehen rumspielt...


    Also in meiner Omi Limousine hab ich ohne irgendwas zu ändern, ohne Adapter etc. Boxen eingebaut mit 165mm Durchmesser...ohne Probleme...alte Boxen raus...neue Boxen rein...FERTIG...
    Ecken nirgendwo an...die Schraubenlöcher passen ganz genau...
    Und das der Vorbesitzer schon dran rumgebaut hat schliesse ich mal ganz klar aus weil noch die Original Opel Boxen eingebaut waren und auf den Schrauben sogar noch Schraubensicherung war (diese Farbe damit man sieht ob die Schrauben schonmal gelöst wurden)...


    MFG Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!