Lautsprecher auf Ablage bei Limo
- 00-Schneider
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo,
habe zwar nen Caravan aber trotzdem nen Tipp:Baue hinten (falls 16er nicht passen sollten) lieber gute 13er ein bevor Du anfängst da rumzusägen...
Vorne noch ein Paar vernünftige 16er Kicks bzw 2 Wege System (passt mit MDF bzw billig mit Plastikrahmen). Hinten eine (muss nicht riesig sein) Basskiste und Du hast neben einen super Bums auch sehr guten Klang im Auto.
Ohne sägerei
Viele Grüße
Dirk -
-
-
-
-
#9 Ich weiss garnet warum ihr da alles mit Adaptern und Rumsägen und hasse nich gesehen rumspielt...
Also in meiner Omi Limousine hab ich ohne irgendwas zu ändern, ohne Adapter etc. Boxen eingebaut mit 165mm Durchmesser...ohne Probleme...alte Boxen raus...neue Boxen rein...FERTIG...
Ecken nirgendwo an...die Schraubenlöcher passen ganz genau...
Und das der Vorbesitzer schon dran rumgebaut hat schliesse ich mal ganz klar aus weil noch die Original Opel Boxen eingebaut waren und auf den Schrauben sogar noch Schraubensicherung war (diese Farbe damit man sieht ob die Schrauben schonmal gelöst wurden)...MFG Alex
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!