Display

  • #1

    Hi,
    hab letzte woche mein neues radio eingebaut Alpine 9833 und die adapter genau so eingesteckt wie ich sie bei meinem alten radio hatte (pioneer 3600).
    Allerdings stimmt jetzt etwas nicht mehr und zwar wenn ich das radio einschalte verschwindet das signal des datums am bordbildschimchen. Wenn ich allerdings lange auf den knopf drücke um das datum einzustellen kommt das datum wieder bis ich das radio ein und ausgeschaltet habe.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?


    Gruß Tobi.

  • #2

    Wenn das Radio das Display nicht ansteuert ist es normal das das Datum verschwindet , das kannst Du entweder beim FOH umprogrammieren lassen (TECH2) oder das rot/weiße Kabel hinter dem Display durchknipsen und isolieren .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!