Aus- und Einbau komplettes Armaturenbrett

  • #11

    Mit dem Kühlerdiicht (von Holt) habe ich mir bei meinem alten Omega auch geholfen.
    Ich hatte allerdings nur Geruch nach Kühlflüssigkeit, beschlagene Scheiben und keinen Wasserverlust.
    Gehlaten hat das immer etwa ein Jahr.


    HTH
    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #12

    Kann mich JPSpecia + pico nur anschliesen :D
    Kühlerdicht rein und hoffen das es dicht wird ;)
    Hab damit auch schon etliche undichtigkeiten am Kühlsystem repariert :D ;)
    Günstiger gehts nicht ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #14

    Als mein Heizungskühler damals undicht geworden ist , habe ich es auch sofort mit Kühlerdicht versucht , hat aber leider nicht mehr geholfen .
    Bei mir kam auch schon soviel Wasserdampf aus der Lüftung , daß man nicht mehr fahren konnte .
    Ich drück Dir die Daumen !
    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!