Ps2 Umbau!! Aber wo???

  • #1

    Hi,


    hat vieleicht jemand ne Adresse wo ich mein Ps2 nen Modchip verpassen lassen kann? Wäre schön wenns bei mir inner nähe wäre würde auch bis zu 50km weit fahren! Aber einschicken will ich nicht unbedingt!


    Wenn wer infos für mich hat bitte melden!



    Gruß David

  • #4

    kann mir wer sagen welcher chip von den beiden besser ist??



    zur auswahl stehen!


    PlayStation 2 Final 5 PLUS Modchip:
    Mit dem Final 5 Modchip können Sie:
    - PlayStation1 Sicherheitskopien abspielen
    - PlayStation2 Sicherheitskopien (alle Formate) abspielen
    - PlayStation1 Importe abspielen
    - PlayStation2 Importe abspielen
    - Pal / Deutsche Spiele laufen natürlich weiterhin


    Mit dem Final 5 PLUS Modchip erhalten Sie den ultimativen PlayStation 2 Modchip der neusten Generation. Kompatibel mit allen PS2-Modellen (auch v12 bzw. SCPH-70004). Der neue Final 5 PLUS Modchip verfügt über Autoboot und erkennt alle Medien (PS1 Spiele, PS2 Spiele und DVD-Filme) automatisch. Ein Tastendruck zum Modus wechseln ist nicht mehr notwendig.


    Mit dem Final 5 PLUS Modchip können Sie PlayStation 1 und PlayStation 2 Importe und Sicherheitskopien direkt und ohne Wechselstrick abspielen. Einfach die Kopie bzw. das Importspiel einlegen und los gehts. Zusätzlich können Sie den Final 5 PLUS Modchip für Onlinespiele deaktvieren. Für PlayStation 1 Spiele können Sie den Vollbild Modus nutzen, d. h. die Spiele laufen ohne störende Balken.


    Das neue und verbesserte Chip-Design macht den Final 5 PLUS Modchip störunanfällig - es gibt keine Probleme mit der Spannung oder ähnlichem. Wenn Sie eine SCPH-50004 (Nummer steht auf der Rückseite) PlayStation 2 besitzen ist der Final 5 PLUS Modchip der ultimative Modchip für Sie!
    Zusätzlich bietet der Final 5 PLUS Modchip noch DVD-Region-Free (spielen Sie ausländische DVD-Filme ab), RGB Fix (kein Grünstich mehr bei DVD-Filmen, Stealth Mode (Chip kann ausgeschaltet werden), Updates per CD möglich, Devolution Mode (abspielen von zukünftigen Tools etc. möglich)


    Features:


    * Spielen Sie PS1 und PS2 Sicherheitskopien OHNE Wechseltrick ab
    * Spielen Sie PS1 und PS2 Original Importe OHNE Wechseltrick ab
    * Spielen Sie DVD-Filme OHNE Wechseltrick ab
    * Auto Boot Funktion
    * Alle Medien werden automatisch erkannt
    * Keine Tastenkombination beim starten notwendig
    * Neues und verbessertes Chip Design der neusten Generation
    * Stealth Mode
    * Kein Grünstich
    * DVD-Region-Free
    * RGB Fix
    * Schnelles DVDR booten
    * Action Replay und Action Repay MAX kompatibel
    * DVD9 kompatibel
    * Schnelles booten von PS2 Spielen (Select gedrückt halten und Reset drücken)
    * Devolution Modus um Tools etc. von der Memory Karte zu laden
    * kompatibel mit PAL und NTSC Konsolen
    * Kompatibel mit 16MB & 32MB Speicherkarten - keine Boot-CD notwendig





    und





    PlayStation 2 Matrix Infinity Modchip
    Der MATRIX INFINITY ModChip bootet wie gewohnt alle Backups 'direct boot' ohne lästige Wechseltricks. Einfach Spiel oder Backup einlegen und zocken!


    Die Besonderheit bei diesem ModChip ist jedoch, dass dieser das eingelegte Spiel erkennt und automatisch im passenden Modus startet. Damit entfällt das manchmal etwas umständliche Drücken am 'RESET' Schalter oder Controller. Der MATRIX INFINITY ModChip ist übrigens der erste ModChip, der diese sinnvolle Zusatzfunktion integriert hat. Der Chip ist updatefähig!


    Mit dem Matrix Infinity Modchip können Sie:


    - PlayStation1 Sicherheitskopien abspielen
    - PlayStation2 Sicherheitskopien (alle Formate) abspielen
    - PlayStation1 Importe abspielen
    - PlayStation2 Importe abspielen
    - Pal / Deutsche Spiele laufen natürlich weiterhin
    - VCDs / MP3 laufen NICHT


    Features:


    * AUTOMATISCHE Auswahl für PS2/PS1/DVD Medien. (Einfach einlegen - der Infinity startet automatisch im passenden Modus!!)
    * DVD Region Free implementiert!! (Macht aus deiner PS2 zusätzlich einen DVD codefree Player)
    * 512 Kb Flash Memory vorhanden (sinnvoll für spätere Softwareupdates)
    * Kompatibel mit Playstation 2 USA/PAL/Japanese - V1, V2, V3, V4, V4R, V5, V6, V7, V9, V10
    * kommt ohne Jumper aus (Automatic Version detection)
    * nur 18 Kabel für V3-V7 und 20 Kabel für V9, V10
    * ACTEL basierter IC für Stabilität und zuverlässiges Bootverhalten
    * RGB Fix integriert (entfernt den Grünstich im Bild bei der DVD Spielfilm Wiedergabe, falls man ein RGB kabel für optimale Bildqualität benutzt)
    * PS1 Screen Fix (Spielt alle PS1 Importe in Vollbild und Farbe ab)
    * STEALTH-Modus (Man kann den Infinity komplett ausschalten)
    * Sleep-Modus (Der Chip schaltet sich nach dem Bootvorgang selber ab, und verhindert so eventuelle Störungen oder Überhitzung)
    * 100% NO SWAP ('direct boot' für alle PS1 und PS1 Spiele ohne lästige Wechseltricks)
    * Unterstützt DVD-9 Medien!!
    * Unterstützt Spiele auf meheren CD´s
    * Unterstützt ANTI-MOD PS1 Spiele!! (Nur V9 und V10 PS2)
    * Unterstützt DATEL 16MB MEMORY CARDS!! (Man braucht nicht mehr die Swap CD einlegen)
    * Absolut Zuverlässig (Alle ModChips werden vor der Auslieferung getestet)
    * Schont den Laser der PlayStation2



    Beim Matrix Infinity steht zawr das der nur bis V10 geht und ich hab ne V12 aber wenn ich den bestellen würde steht da von V3-V12




    Gruß David

  • #5

    ok hab grad gesehn du hast ne v12
    kommt auch drauf an was du vor hast mit der playse wenns nur sicherheitskopien sein solln machts auchn einfacher, ich hab ne v9 oder v10 glaub ich ka mehr, die silver edition halt und hab da den magic5 oder V drin und hatte bisher keine probleme damit


    vergiss aber wenn du das machen läßt nicht noch den laserfix dingens mit einbauen zu lassen sonst haste vermutlich keine lange freude dran


    selber umbauen würd ich das kein zweites mal machen und schon ganich bei der kleinen :) meine große hätte ich fast 2 oder 3 mal getötet, lötpunkt abgerissen und leiterbahn abgegangen .... scheis kleine lötpunkte ... da war die xbox nen witz dagegen :D

  • #7

    hi,


    hab jetz hier eingeschickt:http://www.konsolen-tuning.de!


    Die packen auch glei den Laserfix mit rein!


    Hoffe dat Teil kommt nächste woche wieder heile bei mir an!


    @Gmb: ja wollte eigentlich nur Sicherheitskopien Zocken damit mir meine teuren Originale nicht zerkratzen :D! Und natürlich ganz wichtig IMPORTE!! 8)



    Gruß David

  • #10

    Hi,



    @gmb: eigentlich wollte ich garnicht verschicken aber hab nix bei mir inne nähe gefunden wo ich sie hinbringen kann und wieder abholen kann und da ich im netz nur gutes von denen gehört habe und auch per Telefon schon nen ersten guten Eindruck bekommen hab hab ichs da jetz hingeschickt!


    Hoffe sie kommt schnell wieder zurück die gute damit ich nächstes We nen bissl zoggen und rumprobieren kann!



    EDIT: kann :http://www.konsolen-tuning.de nur empfehlen!


    Habs Donnerstag Morgen zur Post gebracht und heute Umbegaut wieder Bekommen und funzt einwandfrei!




    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!