Alufelgen vom Astra Coupe auf einem Omega B?

  • #2

    Hi,
    die werden von der ET her nicht passen :)
    Weiterhin brauchst du eine Freigabe über die Tragfähigkeit der Felgen.
    Und die gibt es meines Wissen nicht.

  • #3


    nicht unbedingt ;) Hab Opel damals angeschrieben und sie gebeten, mir ein Festigkeitsgutachten von original Signum/Vectra C 17" Alus (siehe Galerie) zu schicken, damit ich sie auf meinen MV6 eintragen kann. Hatte zwar vier Wochen gedauert aber dann die kam die Email vom Opelservicecenter :] Bin dann zu meinem Reifenfritze mit dem Blättchen und da wurden sie dann ohne Beanstandung eingetragen 8)
    PS: Ich hatte aber pro Rad noch vorne 20mm und hinten 30mm Spurplatten drauf- die Felgen selber hatten ET41.

  • #5

    Frage :


    Habe bei im Keller noch nen Satz Winterräder vom Zafira liegen. die haben mein ich auch ET 4...
    Diese wollte ich dieses Jahr dann mal montieren auch wenn hier in Köln ja nicht so richtig Schnee liegt und wenn dann nur paar Stunden.


    Wenn ich das hier also so richtig verstanden habe brauche ich es erst gar nicht versuchen die zu montieren da sie nicht passen, Oder?????

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!