Heizung bleibt kalt????

  • #21

    Hi Dirk :D




    Puhhh erstmal Glück gehabt :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #22

    Hi


    War heut noch bei mein bruder, und wir haben den wärmetauscher gereinigt ohne ihn auszubauen!!!! Hab über den rücklauf wasser durch das ding gejagt, und sieh da 8o am vorlauf sah das wasser ganz schön dreckig aus!!! Das haben wir ca. 3 mal gemacht!!!!! Und gleich nochmal neues frostschutzmittel rein gemacht und nun ist gut!!!!! Heitzleistung ist suppi =) =) nun kann es kalt werden, obwohl mein ommi steht ja im winter eh in der warmen halle!!!! Damit er nicht friert :D



    Gruss Dirk

  • #26

    Hmmmm


    Hab keine veränderung festgestellt bis jetzt, ich wuste gar nicht das es so viele neue versionen gibt!!!!!!


    ps. rang- name kannste doch selber machen :D!!!!!



    Gruss Dirk

  • #27

    Hi


    Das mit dem Namen hab ich auch , DANK Dirk !! :ok: :fleh:


    @ OmiRacing Von mir bekommste auch 100 Punkte

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #28

    morgen, ich muss jetzt mal die leiche ausgraben, weil ich kein neues Thema aufmachen will zum gleichen Problem :)


    ich habe am Omega viel geschraubt (neuer Kühler, Neues Heizungsventil etc.....) er verlor etwas Kühlwasser aber heizte eigentlich super.


    jetzt tut er das nicht mehr. Es kommt nur noch kalt. Ich war schon auf der Autobahn, hab in versucht per Hand zu entlüften aber nichts. Es kommt einfach nicht warm :( Alle Unterdruckleitungen sind richtig dran und das Ventil ist richtig angeschlossen. Was ist da passiert?


    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!