Heizung bleibt kalt????

  • #1

    Hallo


    Meine heizung bleibt kalt, nur ein laues lüftchen an wärme !!!!!
    Wenn ich die klimatronik einschalte kommt nur eine starke brise kaltluft, und ohne klima genauso woran kann das liegen???????? Gebläse funktioniert alle stufen bis 9 gehen, es kommt aber fast nur kaltluft !!!Und wenn ich temperatur anzeige betätige bleibt es bei kaltluft!!
    Auch im klima betrieb bleibt es kalt brrr !!!!!! X(
    Gruss Dirk

  • #4

    Dirk ich habe mal die Suche benutzt.
    Habe da nochwas gefunden :rolleyes:
    Könnte auch dein problem sein!?
    Klick


    was ein Wärmetauscher kostet weiß ich nicht!
    Aber bestimmt viele Teuros ;(

  • #5

    Hi Dirk


    Wäremtauscher glaub ich nicht......Hast schon mal die Heizungsschalter resetet....Hast doch die Elektrischen drinne oder ? Bei eingeschalteter Zündung funktionieren da die Klappen alle wenn du sie schaltest ???Warm auf kalt und so ???

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hi


    Ja hab klimatronik, wie resetet mann die klima?????
    Hmmm hab ja erst vor kurzen motor neu gemacht , und muste 1x kühlwasser nachgießen weil ich ne luftblase hatte!!!!! motor temperatur ist in ordnung!!!!! Thermostat könnte auch sein , ab wieviel grad öffnet der????? Ein bischen warmluft kommt ja , aber ist nicht viel eher wenig!!!


    gruss Dirk

  • #7

    Hi Dirk


    Frag bitte Andy von den hatte ich das auch damals !!!!
    Irgendwie Zündung und dann 2 Tasten gleichzeitig gedrückt Welche ???? Tut mir leid weiß ich nicht mehr

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hmmmmm schade :D



    Macht nischt werd mal warten vielleicht weiß es ja jemand, und schreibt es dann hier rein!!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #9

    Man kann die Klimatronik nicht Reseten!!!!!!!!
    Mit den zwei tasten sinkronisiert man nur die Klappen ;)
    Du mußt die Zundung einschalten und dann gleichzeitig die Tasten für Temp hoch und runter drucken und halten.


    Hat aber nix mit Reseten zu tuhen.

  • #10

    Hier hab ich einem alten beitrag gefunden


    Zündung an. Das Drücken der Taste AUTO und OFF für 5sec. (gleichzeitig natürlich) synchronisiert die Stellmotoren der Klimaautomatik.



    Upps da war wieder einer schneller

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!