Programm um MP3 Dateien zu splitten???

  • #1

    Hi Freakz,
    gibt es ein Idiotensicheres bedienerfreundliches Programm um MP3 Dateien (zb wenn ein Album als eine einzige Datei ohne Zwischenpausen vorhanden ist= 106MB) in einzelne Titel zu splitten- Titel 1 bis 12?

  • #3

    Hi Hoschi,
    vielleicht hab ichs auch blöd geschrieben. Die Datei ist eine durchgehende also quasi ein Lied, wo man nicht einzelne Titel direkt anwählen kann- geht nur durch vorspulen :rolleyes:

  • #5

    ich habe ein Programm das heisst MAGIX Ringtone MAKER


    kannst damit für jedes handy Klingeltöne machen und auch Lieder aufsplitten je nach WUnsch .. und normal als Mp3 wieder speichern.


    habe 20 Euro bezahlt im Laden .. wenn man bedenkt was ein Klingelton kostet .. grins .. das Geld hat sich rentiert .. man kann jede Audio Quelle zum Klingelton umformen .. is echt manchmal witzig .. °g

  • #8

    ich hab da ein audiowurstprog! the best you can get. aber ist etwas teurer. kost 800 euronen! aber ich mach damit alles was ich will. einfach super. [SIZE=7]WaveLab 4.0 für normalos auch in emule zu bekommen[/SIZE] wenn man sich auseinandersetzt und durchblickt, will man nix anderes. ich nehm auch oft mehrere gigs von dj-sets aussm radio auf und die splitte ich dann ganz easy damit.


    gruß


    alex.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!