Umbau auf 2000er Front (Facelift)

  • #1

    Hallo Leute bin neu und versuch mich grad mal bei meinen ersten beitrag bzw frage, und zwar wie oben schon steht würde ich gerne die front umbauen und dafür bräuchte ich mal ein paar infos.
    Haben ja schon einige hinter sich.
    Was brauche ich alles ausser Stosstangen, Haube, leisten, Lampen und den Schlossträger?!
    Was habt ihr gemacht oder getan?!
    Verkaufe die alten Teile, wurden alle komplett (Stosstangen und leistenkomplett lackiert ) 9/2003 gelackt. Auspuffanlage mittel schalldämpfer zweimal vorhanden ein paar neuwertig ne nagelneue lichtmaschine 100A, nen frontspoiler und alle vier Türen keinen rost nur kleine gebrauchs spuren Lacknr. 282


    Ist nen Omega b 12/95 3,0l


    Vielen Dank im voraus


    P.S. Meine emailadresse [email protected]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!