MKL an und Batterie leuchte blinkt

  • #1

    bis vor einer Stunde war alles in Ordnung bis auf ein mal die MKL an ging und die Batterie leuchte angefangen hat zu blinken. Bin dann ganz vorsichtig nach hause gefahren habe dann das Auto auch laufen lassen um die Volt spannung zu messen wenn keine Verbraucher an waren hatte die Batterie 14Volt habe ich aber Licht und die Lüftung angemacht waren es nur noch 11Volt (Batterie leuchte ist nicht angegangen). Was aber angegangen ist die MKL,TC und Airbagleuchte und danach ist er auch ausgegangen.


    Der Regler von der Lima habe ich schon vor gut 6 Wochen ausgetauscht. Ach ja und wenn der Wagen aus ist hat die Batterie eine spannung von 16,5Volt


    schon mal danke für eure Hilfe


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    Hi,


    hast Du schon mal ne andere Batterie probiert, hatten es in letzter Zeit öfters, das wenn ne Batterie def. ist die gesamte Elektronik rumspinnt und mit unserer Testbatterie gings dann.


    Also wenn Du nen Kumpel hast der seine mal für fünf Minuten rausrückt.
    Ist vielleicht erst mal das einfachste.

  • #3

    erstmal danke für die antwort.


    aber bei mir ist es Lima die kaputt:hmpf: ist wurde gestern getestet


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #4

    djohm schrieb :


    Der Regler von der Lima habe ich schon vor gut 6 Wochen ausgetauscht. Ach ja und wenn der Wagen aus ist hat die Batterie eine spannung von 16,5Volt



    Das deine Bordelektronik das alles ausgehalten hat ! mein Respekt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    das Messgerät war kaputt, die Batterie hatte in der Werkstatt an dem Messgerät 12,3Volt und die Lima hatte 0Amp:hmpf:


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!