Was ist da LOS??????

  • #1

    Hallo,


    heute gab es nun 4 neue Ventildeckeldichtungen UND wieder neue Zündkerzen (vor 3 Wochen gab es auch schon mal neue).


    Jetzt das Beste, jetzt läuft diese sch... Kiste noch besch.....
    Es Knallt richtig aus dem Auspuff.


    3 FOHs haben sich nun die Zähne ausgebissen, es sind keine Fehler gespeichert.


    Hat jemand noch ein DIS Modul liegen? Das ist das letzte Teil der Zündanlage das noch nicht getauscht worden ist ;(


    So langsam hab ich vom Omega die Nase gestichen voll ;(


    Gruß


    J@

  • #2

    Hallo wilkommen in Klub :D


    Hmm ein DIS Vertéiler bekommst auch bei Ebay...
    Dort sind ab und zu, zu finden..


    Gruß

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #3

    Hi,
    aber achte darauf, das du das DIS Modul vom Omega und nicht das vom 2,5er Vectra bekommst.
    Denn das passt nicht beim Omega.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Oh man, also ich schaffe es mittlerweile den Ansagtrakt innerhalb von einer Stunde auseinander und wieder zusammen zu bauen.


    Jetzt konnte ich Fehler 29 auslesen, Einspritzventil 5 Spannung hoch.


    Es dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr die Karre in Einzelteilen bei Ebay kaufen :breakdance:


    OK, nun ist alles mal durchgemessen und lt. Prüfanleitung ist entweder die Eispritzdüse oder das Steuergerät im Eimer.


    Mein FOH meint aber das Steuergerät ist ok.


    So, nun haut diese Dreckskiste allerdings Benzindämpfe aus dem Auspuff, ich dachte bei Fehler 29 wird die Düse abgeschaltet?


    Übrigens die Düsen sind durchgemessen und haben alle gleiche Werte.


    Das passt doch alles gar nicht mehr zu einander ?! :krank:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!