Sicherung Autoradio

  • #1

    Hi,
    welche Sicherungs Nr. hat das Autoradio? Es ist doch abgesichert oder?
    Mir hats nämlich irgendwas "geschossen" glaub ich da meine radios nicht mehr funktionieren. Bitte helft mir schnell.


    Danke und Gruß Tobias

  • #2

    Hi,
    Laut dem Plan müsste es die Sicherung 12 sein.


    Dein Problem mit den Kabel, würde ich so lösen.
    Einfach den großen Stecker in 3 einzelne Stecker Teilen (z.B. mit ner kleinen Säge trennen), dann ist es einfacher das Radio in den Schacht zu bekommen.


    Gruß Catera

  • #3

    Hi,
    danke Catera, war gerade unten am auto hab nochmal das handbuch studiert und hab entdeckt das mehrere Sicherungen fürs radio da wären (laut handbuch platz 5 und 12).
    Im 5 war keine sicherung und im 12 nur ne kaputte :D. Jetzt hab ich einfach ne andere 20 A sicherung genommen (Hupe). Darf mir halt keiner blöd kommen bis ich ne neue Sicherung habe. :D
    Jetzt les ich deinen antwort und muss sagen genau das war es. Trotzdem danke


    Gruß Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!