Getriebe!!!!!

  • #1

    Hab da mal ne frage an euch Fachleute!!!!!


    Möchte meinen MV6 gern auf Schalter umbauen, möchte jetzt mal wissen ob des getriebe vom 2.0 bei mir passt!!!Oder ob ich des vom 2.5TD nehemen soll weil des ja au unten raus kürzer übersetzt ist????


    MfG


    Omegator

  • #3

    Hi


    2,0 L ?( ?( du machst Witze , oder ?
    In deiner Beschreibung hast doch ein 3,0L 6 Zylinder mehr brauch ich ja wohl nicht zu schreiben....oder doch halt dich an was Gonzo geschrieben hat

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hier: findest Du ne Übersicht, wo welche Getriebe verbaut waren.
    Du brauchst also ein R28. Das R25 dürfte mit dem Drehmoment nicht klarkommen. Ausserdem ist die Übersetzung beim R25 weiter gespreizt, was nicht gerade sportlich ist. Wenn Du mehr Beschleunigung willst, musst Du das HA-Diff gegen ein kürzer übersetztes tauschen. Eine entsprechende Übersicht befindet sich auch auf der Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!