Omega 2.2DTI BJ 2001 TC nachrüsten

  • #1

    Hallo Omega Gemeinde,


    mal ne Frage jetzt zur kalten Jahreszeit.


    Gibt es eine Möglichkeit die Traktionskontrolle für meinen Omega nachzurüsten?


    Beim Tempomat gibt es ja die Möglichkeit den Blinkhebel zu tauschen und per Tech die Funktion freischalten zu lassen.


    Geht das bei der Traktionskontrolle auch so leicht? Ist das irgendwie schon integriert und muss nur freigeschaltet werden? bzw. hat das schon mal jemand gemacht?




    Viele Grüße


    Calabrone

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!