xbox und dvb-t im omega

  • #31

    Danke, sieht technisch sehr gut aus! Gerade der 2CH. Scheint auch klein genug zum Verstecken zu sein, obwohl da keine Maße stehen. Da ich morgens und abends immer 1 Stunde im Stau stehe, denke ich ernsthaft darüber nach mir TV ins CID zu holen! Meine Mädels (Tochter und Frau) haben ja schon hinten beide vorderen Kopfstützen mit DVD. Nur da habe ich ja nichts davon!


  • #32

    So, hab Antwort bekommen. Er stellt die Platinen noch her, eine kostet 130€ + 6€ Versand. Denke mal das ist kein schlechter Preis. :ok: Also wer von Euch Interesse hat schickt ihm am besten ne Mail mit Telefonnummer, er ruft zurück.


    @ Helldriver: Schaut ja klasse aus mit den beiden Bildschirmen. Sind aber nicht die Original-Kopfstützen, oder?

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #33

    Also ich hab meine in die Original Kopfstützen eingebaut, und zwar die Universal Xzent Monitore. Klappt wunderbar.


    Hatte erst Bammel davor weil man so selten an beige Omega Kopfstützen kommt*gg Dann doch getraut und geschafft. Kabel läuft im Sitz bis zu den Laufschienen und wird da verteilt.

  • #34


    Nö, sind nicht die Originalen. Sind sozusagen 7"-Kopfstützen ;) . Habe das Leder in Schattengrau färben lassen. Einbau war wegen der Aktiv-Kopfstützen beim Facelift recht aufwändig.



    Dieser 2CH-Tuner scheint lt. Videos des Herstellers auch sehr gut, aber halb so teuer.


    Diversity Auto DVB-T Tuner DVB423

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!