Berliner Freak Treffen

  • #101

    Hallo... nu sag ich auch mal wieder was!


    Zum einen sorry... weil ich letzten Samstag nicht mit von der Partie war... musste nach Braunschweig und konnte das auch nicht länger aufschieben.


    Vielleicht habt ihr ja alle Lust am 4. und 5. Juni nach Kremmen zu kommen. Das liegt am Dreieck Havelland und ist fix aus Berlin zu erreichen.
    An diesem Wochenende veranstalten wir hier nämlich unser 2. Rasentraktor Rennen... was Gaudi pur bedeutet und man mal gesehen haben sollte.



    Ich denke mal, das man das evtl. auch als ein kleines Zwischen Treffen nutzen könnte und würde mich daher freuen, wenn ihr das genauso seht :)


    Gruß
    Andy

  • #102

    Hallo Mädels,


    ich habe eine Bitte an Euch.


    Könnte man das Treffen im Herbst bitte im Oktober ansetzen ???


    Grund: da ich Anfang September schon eine Woche ohne meine Family nach Österreich zur "European Bike Week" fahre, kann ich sie im September nicht noch mal am Wochenende allein lassen.


    Wenn das mit der Terminverschiebung nicht möglich sein sollte, kann ich leider nicht versprechen, daß ich kommen kann.



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #103

    hallo... also ein reines forum treffen wäre top...
    dann sieht man die leute auch mal mit denen man die ganze zeit nur schreibt...


    nur die platzwahl...
    ich komme ja aus münchen...
    gibts nicht einen zentralen ort in Deutschland... so rein aus kollegialen gründen...



    greetz chris

  • #104

    Hallo Chris,


    hier in diesem Thread geht´s ja im Grunde nur um ein Berliner Treffen! Daher fällt die Platzwahl auch auf den Berliner Raum ;)


    In diesem Thread hier, gings hingegen um ein Forums-Treffen: KLICK MICH =)


    Gruß
    Andy

  • #105

    Hi Andy!
    Na wie war Deine Fahrt mit dem Traktor nach Hause???! :D
    Komme auch, kann mir das Spektakel nicht entgehen lassen!


    Bomber Bomber...
    wußte garnicht das Deine Frau Hosen trägt...;) =)
    Du wirst schon kommen... sowas lustiges...mit uns....
    Fals wirklich nicht klappt, machen wa im Oktober außerdem noch ein Treffen, OK??!


    Hoffe die anderen sind auch wieder mit dabei!!??


    Gruß Golden

  • #107

    Hallo Mädels,


    @ Golden
    Ihr seit ja soooo gemein zu mir !!! :weint: :D :D :D


    Wir werden sehen, wie es kommt. Ich werde es schon schaffen, vorbei zu kommen.


    Da gibt es nur ein Problem: Wenn wir die Treffen andauernd in Eurem Clubhaus abhalten, habt Ihr bald keine Einrichtung mehr, die noch ganz ist !!!! :D :D :D



    Grüße
    Bomber

  • #110

    Hi


    Mal an alle die beim Freak-Treffen da waren :D :D natürlich auch die user die :D es intressiert GOLDEN HAT HEUTE [blink]GEBURTSTAG[/blink] :laola2:


    Hi Hi Hi Hi Hab es ausgeplaudert :] :]


    MfG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!