Berliner Freak Treffen

  • #72

    Genau!
    Sonne, ein haufen Omega-Freaks und schöne Omis an einem Tag!
    ...das ist ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag..... :]


    Freu mich riesig noch mehr!!
    Bis gleich Freaks!
    Gruß Golden

  • #73

    Hallo Mädels,


    ich und mein Omi sind soeben Gesund und Munter zu Hause angekommen.


    Mein Resume dieses Tages lautet:
    Wir haben uns königlich amüsiert !!!!
    Die Berliner (zumindestens die, die da waren) sind ein gar lustig Völkchen.


    Hier nun noch das versprochene Foto der Teilnehmer (ist leider etwas grieselig geworden).



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #74

    Morgen.Ich muß mal sagen das es gestern echt lustig war mit euch.Leider mußte ich schon so früh los.Der Likörchen von Bomber war ja wohl auch richtig lecker oder?Ich hoffe das Wiedersehen dauert nicht all zu lange.
    Schönen Sonntag noch.Ennosan

  • #75

    Hallo Enno,


    dann warte mal auf Oschersleben, da bringen wir wieder ein paar Liter von dem Gebräu mit !!! :D :D
    Dort kannst Du dann ausgiebig kosten !!! :bierkrug:



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #77

    Vielen Dank!!! an Dirk, Enno, Toni, Bomber und Danny!
    Vielen Dank für das kommen und das schöne Treffen! War ja wirklich sehr angenehm und lustig!
    Mit euch jederzeit wieder.


    Und ob ihr's glaubt oder nicht, Dirk hat doch tatsächlich noch was kaputt bekommen,
    die Kaffeekanne! :froi: :P


    MfG Golden

  • #78

    Sag als ich gegangen bin wart doch nur noch ihr zwei da und dann schafft die tatsächlich noch die Kanne kaputt zu machen ???
    Hmm und ich dachte Dirk hat nix vom Eierlikör getrunken oder vielleicht doch noch ??????

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!