Wechsler kaputt

  • #1

    Als erstes ma ein Hallo an allerseits ich bin neu hier und hab leider folgendes Problem


    Gestern abend als ich den Cd-Wechsler beim NDCD 2013 eingelegt hab hat er auch noch munter die CDs gecheckt jedoch ncoh CD 1234 Error CDC angezeigt und dann wars rumm niochts geht mehr weder rein noch raus noch sonst was...
    Kann mir jemand helfen???


    Vielen Dank im Vorraus

  • #2

    Haste mal das Kabel und die Anschlüsse geprüft? Hatte das Problem auch mal erst gings dann ne mehr. Bei mir hatte das Kabel ne Macke.


    Problem scheint aber gelöst zu sein. Hast ja im Kadettforum bescheid gegeben, das Dein Wechsler total kaputt ist.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #4

    Hallo
    Ich habe auch immer wieder Probleme mit meinem Wechsler im 2013. Es sind immer wieder andere Fehler die auftreten. Zur Zeit geht die linke Seite der Lautsprecher nicht, aber nur beim Wechsler. Beim Radio geht die linke Seite. Ich hatte das Radio schon ein paar mal ausgebaut und den Wechsler zerlegt. Manchmal funktioniert er anschließend wieder für ein paar Tage, aber meist nicht lange. Ich weiß da auch net mehr weiter...
    Den Fehler das die CDs bzw. das Magazin hängen bleibt hatte ich auch schon, aber das hat sich nach abklemmen der Battarie (aus einem anderen Grund) von selbst erledigt. Nach dem anklemmen der Battarie ist das Magazin wieder aus dem Wechsler aufgetaucht.


    Gruss Blaumi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!