Suche ABE Irmscher Dachspoiler Omega A Caravan

  • #1

    hallo,


    habe mir bei ebay günstig (40 euro) ein orig.irmscher dachspoiler für den caravan gekauft.leider ohne papiere. wenn jemand die ABE oder ein gutachten davon hat und es mir per email,oder ne kopie per post senden könnte währe ich sehr dankbar.(erstatte natürlich alle unkosten).


    hat jemand vielleicht noch eine bohrschablone für die seitlichen schrauben?
    oder wie gehe ich da vor?
    schließlich soll die die heckklappe ja später nicht wie löscherkäse aussehen
    danke


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #3

    vielleicht wollt sich benjamin nen paar eus sparen...?


    Aber wenns keiner hat wirst wohl um den OH nicht rumkommen

  • #4

    hallo,


    so sieht es aus. werde wohl nicht drum herumkommen irmscher zu scheiben.hoffe die haben auch noch ne montageanleitung und bohrschablone.hoffentlich muss man dort nicht ewig auf ne antwort warten.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!