Frage zu bastuck

  • #21

    Hallo!


    Warum willst Du bei Bastuck anrufen, die werden sich zu Ihrem Produkt bestimmt nicht negativ äussern ;) , von daher unötig. Wie gesagt Jetex/Fortex kostet zwar mehr, logischerweise da sie ja 2 Mitteltöpfe hat und nicht die beschissene Y-Weiche wie Bastuck. Ich jedenfalls bin mit der Jetex im Omega und Astra mehr als zufrieden. Nicht falsch verstehen Bastuck ist auch eine gute Marke für den 4 Zylinder im Omega ja, aber nicht für die V6.


    mfg
    FalkeFoen

  • #22

    Nääää, quatsch, versteh dich schon richtig, bin doch froh wenn einer seine bedenken oder auch Lob für ein Produkt äussert. Das die ihre Anlage nich Negativ darstellen ist mir klar, aber vll können die einem sagen was die sich dabei gedacht haben, denn wie schon geschrieben, "einfach mal so" ist die ja nicht ins leben gerufen worden.

  • #23

    also ich hatte auch vorher die bastuck drunter...


    also leistungsverlust oder verbesserung ist nicht spürbar... von der seite her hätte ich null bedenken


    aber passgenau ist die nicht...meine ist wenn se heiß war immer an meine schürze geschlagen und hat gegen geschoben (musste das zwischenrohr eingekürzt werden)
    dann sind die mittgelieferten schellen schrott... und an 4 punkten wo der halter an die schalldämpfergeschraubt war kamm abgas raus... nach längerer zeit sichtbar gewesen durch schwarze ablagerungen.. haben wa alles nachgeschweisst


    also pass genau geb ich ihn ne 3
    lautstärke ne 4 bis eher 5 ( selbst nach 20 000 km kam da nicht so viel mehr raus) aber ist ja subjektiv.. andern reichts vielleicht..und nur mir wars wieder zu wenig :D
    und preis lich auch ne 2 bis 3


    (neben bei erwähnt steht die jetzt "passgenau und dicht" zum verkauf ) 8)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #24

    @ xx179


    Wie lange hast du gebaut? Kosten? Zulassung?
    Wenn keine Chance auf Zulassung dann evtl. Nummernschild aus dem Video schwärzen ;)
    Würde mich auf jeden Fall mal Interressieren, der Klang ist auf jeden Fall sehr Geil, genau mein Geschmack.


    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!