beheizbare Rücksitzbank

  • #1

    Hallo Zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken eine Sitzheizung für die Rücksitzbank nachzurüsten. Hat irgendjemand von Euch so etwas bereits ab Werk in seinem Omega? Ich würde gerne Bilder von den Schaltern sehen und evtl auch die Preise für die Schalter erfahren. Der Rest kann ja eigendlich nicht so schlimm werden, da die Kabel und Stecker bereits liegen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2

    hallo,
    nen bild hab ich leider nicht im angebot aber die schalter sind exakt die gleichen wie vorn und sitzen in der konsole für die lüftungsdüsen hinten
    preis laut meinem autoschraubers des vertrauens um die 15€ das stück
    (aber keine ahnung ob der preis stimmt , weil ist kein foh)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    HI,
    die Schalter liegen so wie Carolli es schon geschrieben hat bei ca. 15€
    Dann brauchst du noch die Blende mit den passenden Aussparungen, kostet glaube ich auch so um die 15€.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Na, ich glaube aus dem Alter bin ich langsam raus. Heute muss ich schon bald meinem Sohne sagen wo die besten Parkplätze sind.


    Aber euch allen erst einmal vielen Dank. Ich werde mich mal umsehen ob man diese Schalter auch gebraucht irgendwo bekommen kann.


    Sollte jemand noch welche liegen haben, dann bitte gerne anbieten.
    Aber bitte nur Schalter für Bj 2000 und später.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!