re. Tür

  • #1

    Moin Jungs und Mädels !


    Mir ist folgendes aufgefallen...


    ...bei meiner Limo mit ZV läßt sich über die Beifahrerseite nur noch aufschliessen. Wenn von dort aus abgeschlossen werden soll, geht nur der einzelne Türknopf runter.
    Desweiteren, geht die elektr. Spiegelverstellung rechts auch nicht. Rechter Fensterheber aber einwandfrei!
    Fahrerseite is alles OK.


    Gruß
    203093

  • #2

    Hallo 203093


    Hatte das selbe problem mit den Schlößern! Bei mir war ein Stellmotor defeckt und die anderen waren verstellt, Mit deinem Spiegel! Hast Du mal geschaut ob eventuell ein Kabel ab ist?Es kann aber auch sein das der Motor fest ist.


    MFG
    Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!