ALso ich fang mal an!ich habe mir letzte woche ein ommi v6 geholt,bin aber nicht viel rumgefahren weil der zahnriemen fällig war zu1) heute wurde er gewechselt und als ich dann bei atu ankahm um mein auto zu holen rief mich der meister in die werkstatt und zeigte mir den alten riemen, und ihr glaubt nicht was ich gesehen habe der war bis auf die hälfte zerfätzt.Der meister sagte er habe sowas noch nie gesehen ich habe super glück gehabt das der wagen noch läuft er hätte jeden moment reißen können. Grund der riemen war in die falsche richtung geschpant und schlif ca 70000km an einer schraube. man das war echt heftig.
So aber jetzt zum gefährlichen teil für uns v6 fahrer!!!!
EHRLICH!!!!
Der Meister sagte er habe eine probefahrt gemacht und der wagen hat kaum bremswirkung (wahrscheinlich bremskraftverstärker sagte er)
ich sag ich kontrolliere es morgen selber. als ich dann da weckgefahren bin mußte ich es erstmal testen und es stimmt, ich geh VOLL in die eisen und die reifen blockieren nichteinmal!! wäre mir jemand vors auto gelaufen oder eine andere gefahrensituation dann hätte es geknallt ich kann garnicht drandenken !!
Also das kahm schonmal zur sprache weiß aber nicht ob es alle kontroliert haben der unterdruck schlauch vom bremskraftverstärker (der dicke vorne rechts scheuert an einen rohr ich glaube von der klima!!! KONTROLIERT ES das kann echt gefährlich sein ich kann immer noch nicht fassen was da passieren kann.
so ich habe das problem gelöst indem ich eine schrumpfschlauch drüber gemacht habe jetzt ist es fast dreimal so dick und mit kabelbinder gesichert fertig auto bremst wieder aber ohne die arbeit von fünf min könnte es ein leben kosten echt ohne witz kontrolliert das BITTE
sorry wegen rechtschreibung bin noch total aufgedreht
also rann ans auto!!!!