Wer kennt diese Probleme??

  • #2

    hi,


    ich hau mich echt weg! is das nen Typ.


    Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
    Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.



    :lolklopp: ich hab glei pipi inne hose vor lachen!




    Gruß David

  • #3


    sorry Andy aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :(
    Wusste garnicht, daß es so schlimm um Dich steht 8o :D

  • #4

    Sach mal... hab irgendwie so das Gefühl, das du in letzter Zeit des öfteren versuchst auszutesten, wie weit du bei mir gehen kannst 8o
    Bist wohl juckich auf eine degradierung... oder watt *tz tz tz tz*


    Na ja... kannste gern haben :boesermod: :multikiller:

  • #6

    nur macht euch mal nicht gegenseitig fertig kameraden :D
    wir wissen doch dat ihr beide nüscht druff habt wa ;)

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • #7


    iss doch nur Spaaaaaß :D



    aber mit dem mutig werden brauchste erst garnicht an zu fangen :D

  • #10

    oh man pico, wo treibst du dich denn rum das du sone scheiße findest :D
    meine güte die leute haben probleme. mann mann mann. aber da kiekste bestimm och nicht schlecht wenn du auf einmal nen haufen zwischen den beinen hast 8o

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!