Schiebedach verkantet..

  • #1

    Moin,mein Schiebedach macht mir seit geraumer Zeit Kummer: die "Klappfunktion" geht einwandfrei,bloss nach hinten schieben lässt es sich nicht,es "verkantet" auf der Beifahrerseite.Es lässt sich auch nicht manuell oben am Schiebedachmotor mit einem grossen Schraubenzieher zurückdrehen.
    Gibt es da einen einfachen Dreh,um dem Ding wieder auf die Sprünge zu helfen oder muss ich es komplett tauschen?

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kostas ()

  • #2

    Hallo,



    hast du schonmal die Schienen eingefettet? Und optishce Sichtprüfung gemacht, ob da nicht wo Dreck hängt oder was verbogen oder sonst was ist?

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Viel schmieren und dann immer ein Stück auf und wieder zu machen kenne das noch von meinem A Omi hatte das selbe Prob. :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Ich werd's probieren.... Viel Hoffnung hab' ich nicht,denn auf Knopfdruck senkt es sich zwar ab,ruckt kurz nach hinten und hängt dann ,nach meinem Gefühl,auf der rechten Seite fest.So dürfte es nicht so einfach sein,zum Schmieren an die Schienen dranzukommen...


    Was soll's...Versuch macht kluch.. :D :D

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!