Wer fährt hier 32er Lenkrad im Omega A?

  • #11

    Nö :]



    Der TÜV macht keine Eintragungen ohne Gutachten. In Velbert haben die einen neuen Ing.



    Nunja fahre ich eben halt mit einem nicht eingetragen Lenkrad durch die gegend :rolleyes:


    ist ja nich die Tuner Kiste, da wird man nich so oft von den Grünen angehalten :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #12

    Würde mich mal anschliessen, habe auch ein "30" Sportlenkrad von Raid mit passender Nabe K78, hat da jemand was an Gutachten übrig.
    Weiss auch nicht was die immer für Probleme haben, ich kann ohne Probleme alle Instrumente sehen.


    CU
    Christoph

  • #13

    Hi,
    hab heute in den Vectra auch ein neues 30er Raid verbaut und die Instrumente sieht man wirklich nicht mehr so gut............... aber irgendwas ist ja immer :D

  • #17

    Pico, aber du hast keine Probleme mit dem eintragen... :]


    ich hatte damals in meine Vectra's ein 28er Dino verbaut, und immer eingetragen gehabt, da es für den Vectra ja ne ABE gibt.... gab daher nie Probleme mit eintragen, auch nicht in Verbindung mit Alu-Felgen, und brauchte auch keinen Versatzadapter!

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #18

    Könnte mir mal jemand sagen wie ich ein 34er Raid mit der Nabe M78 in einen Omega A verbaut bekomme so daß ich auch Hupen kann und das mit dem Blinker rückstellen auch funktioniert.....

  • #19

    Hi,
    zu der Hupe: Soweit ich noch weiß hat die Nabe keinen Halter für das Kabel- da musst Du das Kabel an der Nabeninnenseite festmachen, dann hupts auch wieder.


    zum Blinker: Du musst den Schleifring vom original Lenkrad abmachen und vor die Nabe setzen- da ist so ein Pinökel drann, der den Blinker mitzieht. Guck auf dem Lenkrad wie er draufsitzt und mach in genauso vor die neue Nabe drauf- sonst schaltet der Blinker nicht korregt beim wieder geradeauslenken ab.

  • #20

    und was ist mit Plus?Habe da einen Schleifring wo ein Kabel befestigt ist...Dazu müßte das Kabel aber durch die Nabe um an Plus vom Lenkrad zu kommen...nur fehlt in der Nabe das endsprechende Loch/Durchführung....???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!