C 64

  • #11


    jup, hab ich gestern noch gezockt :D aber mit Tastatur iss net so dolle. Warte jetzt auf den USB Competition Pro und dann gibs ihr :D

  • #12

    Hi
    Hmmm c64 hab ich leider nicht mehr, aber ich hab noch meine Atari spielkonsole wo mann noch Pac man, und Space invader spielen kann!!!!


    Gruss Dirk

  • #13

    Hallo.
    Nachdem ich das hier lese, habe ich mir den Emu direkt runtergeladen
    und auch gleich eine CD mit 6000 Spielen für nen 5´er gekauft.
    Der C64 war auch mein erster Rechner noch mit Datasette.
    Der hat damals verdammt viel Geld gekostet.
    Ich hab dann später ein Tapedeck aus meiner Stereoanlage dafür umgebaut.
    Damals habe ich mir einige erweiterungen nach Bauplänen aus diversen
    Computerzeitschriften selbst gebaut. ( inkl. Platinen belichten, entwickeln und Ätzen, Bestücken usw.) Und das alles mit Null Ahnung von Elektronik. Das einzigste was ich konnte, war mit dem Lötkolben umgehen.
    Die Freude war jedesmal riesig, wenn das gebaute Teil tatsächlich funktionierte.
    Das ganze ist jetzt ca.22 Jahre her.
    Der Amiga 500 war dann der nächste.
    Dann ein 286´er usw.


    Und heute hat in unserem 3 Personen-Haushalt jeder seinen PC. Zusätzlich hab ich noch 2 ältere Laptops, die ich Hauptsächlich zu Zeitmessung in unserer Motorsport-Jugendgruppe einsetze.


    Ich freu mich jetzt schon drauf mal wieder die alten Spiele zu zocken.


    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!