Doorboards Vectra B

  • #1

    Hallo..


    Ich hab da mal eine Frage.
    Wir suchen eine Firma,die für einen Vectra B Doorboards herstellt.


    Wir haben es schon mit jemanden versucht,der die Boards "versucht" hat selber für uns zu bauen.Aber der Versuch ist ziemlich daneben gegangen.
    Hoffe Ihr wißt da jemanden,der sowas herstellt.

  • #2

    Hi,
    die drei größten Hersteller von Doorboards sind Jehnert, Phonocar und PM. Keiner von denen hat momentan welche für den Vectra B im Angebot. Kannst aber mal HIER nachfragen, die haben die für den Vectra B in Vorbereitung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!