Internet Explorer Probs

  • #12

    Tja... wenn es repariert wurde, dann ohne Erfolg!


    Hab übrigens rausgefunden, wie ich es auf meinem alten Rechner wieder hinbekommen habe!!


    Hab die Platte formatiert und XP neu drauf gepackt!!


    Aber das kann es ja nicht sein... muß ja auch so irgendwie zu bewerkstelligen sein!!


    Carsten


    Java glaub ich eher nicht. Hab da "eigentlich" nichts neues zu installiert!!

  • #13

    Hi,
    liegt an Java.
    Mobile.de bzw. Autoscout sind je nachdem was du in der Suchleiste eingibst, derart "schlecht" programmiert, das der IE abschmiert.


    Ist aber erst seitdem die Java VM nicht mehr in Windows implementiert ist.

  • #16

    Also an Java VM scheints auch nicht zu liegen, wobei die oben angegebene Version sich bei mir nicht installieren lies. Hab dann eine andere Version genommen, welche keinen Erfolg brachte!!


    Zu mobile.de
    Ich kann die Seite ganz normal aufrufen, nur solbald ich einen Suchauftrag starte und den Button "Suchen" klicke, tritt dieses Phänomen auf.


    Ich komm da nicht mehr hinterher!!

  • #17

    Hallo,


    eine Möglichkeit ist noch, dass du einen Popup-Blocker verwendest, welcher die aufgerufene Seite fälschlicherweise schließt. Vielleicht hast du auch unbemerkt einen solchen Blocker installiert (mit einem anderen Programm zusammen) !


    Ansonsten checke doch mal die Einstellungen des IE bzgl. Java. Ist dort die VM aktiviert?


    MfG Stefus

  • #18

    Nein... daran liegt´s auch nicht!!
    Pop Ups werden alle vom IE zugelassen und Java VM ist auch komplett aktiviert!


    Nachtrag:
    Problem ist gelöst!!
    Unter "Extras" gibt´s den Menüpunkt "Add-ons verwalten". Dort gab es einen aktives Add-on, welches sich "Bad Download Blocker" nannte.
    Dieses habe ich deaktiviert und nun läuft wieder alles wie es soll =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!